Vorteile, dünn zu sein:

- man schenkt dir Beachtung

- du kannst alles tragen, dir steht alles

- deine Größe gibt es meist (s/38)

- Männer schauen dir hinterher, das steigert dein Selbstwertgefühl

- du lernst, Disziplin zu haben

- Männer/ dein Freund kann dich ohne Probleme herrum tragen

- kleinere Größen sind meist günstiger

- man hat eine Sache weniger, über die man bei dir lestern kann, da du nicht Fett sein kannst

- du lernst, Essen mehr zu schätzen

- du lernst deinen Körper besser kennen

- du lernst deine persöhnlichen Grenzen kennen

 

Vorteile, Vegetarier/ Veganer zu sein:

(Ich bin selber seid dem 8.3.13 Vegetarierin und deswegen ist es eine Herzensangelegenheit für mich, euch über diese Vorteile aufzuklähren :)

- Vermeidet häufig Übergewicht und andere Zivillisationskrankheiten wie zb. Diabetes Typ 2, Gicht, Stoffwechselstrungen ect.

- durch fleischfreie Ernährung wird automatisch die Fett- und Eiweißaufnahme verringert

- Schadstoffaufnahme

- Seelenfrieden, da man nicht mehr dazu beiträgt, das unschuldige Tiere getötet werden und unter lebensverachteten Bedingungen gehalten werden

- Vegetarisch leben ist gesünder

- Fleischlos gegen den Menschenhunger

- Fleischkonsum ist ein Klimakiller

- Kindern nicht das Töten vermitteln

- Geistig klar durch Pflanzenkost

Wer noch mehr wissen will, dem empfehle ich diesen Link: http://www.veggiswelt.de/gruende.htm

 

 

Könntest du so etwas töten?

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!