Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(3 Einträge total)

#3   DeniseE-Mail26.08.2014 - 12:11
Hallo ihr da draußen,

wo soll ich denn da Anfangen? Pro Ana/Mia sowie die Krankheit an sich, ist mir nicht unbekannt. Vor ca. 2 Jahren geriet ich in das Pro sein. Es half mir mit meiner Essstörung besser fertig zu werden. So eine Art Begleiter, mit dem ich das zusammen durchstehe. Doch bin ich an einem Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weiter weiß.

Ich war gut. Ich sah ein Sinn in Disziplin, in durhalten und in Erfolge sehen. Doch dann kam mein Umfeld, die mir alles schön redeten. Immer und immer wieder auf mich einredeten.
Ich war naiver und jünger als heute und beschloss ihren Rat anzunehmen. Sie waren doch
Meine Familie, meine Freunde. Sie liebten mich und wollten nur, dass ich mich gut fühlte.

Doch es hat genau das Gegenteil erreicht. Ich habe unerbittlich gegessen und mich gehasst.
FA’s nach der anderen gehabt. Gefastet, Fa, gefastet, Fa. Immer und immer weiter.
Ich war in unzähligen Foren, doch keines half mir. Ich war in Whatsappgruppen. Keines half mir.

Jetzt versuche ich das letzte was mit bleibt. Einen Coach! Ich brauche wirklich dringend einen, weil alleine ich das einfach nicht mehr schaffe. Ich will erfolge sehen und wieder Stolz auf mich sein können. Dazu brauche ich eine starke und disziplinierte Person.

Deswegen bitte ich jeden, der sich für eine solche hält und vor nichts zurück schreckt, sich bei mir zu melden. Bitte. Email: cosmic_lovess@yahoo.de


Liebste Grüße,

Denise.

#2   LouE-MailHomepage24.07.2014 - 14:37
Hallo erstmal.

Ich bin Lou und auf der suche nach Leuten die so sind wie wir. Egal ob Mia, Ana oder Ednos. Wir gehören trotzdem alle zusammen. Das was wir durchmachen ist KEIN Lifestyle ist eine Krankheit und die sucht man sich nicht aus. Doch um diese erträglicher zu machen, haben wir das PRO da sein, nicht war? Meine 2 Mädels und ich haben ein Forum gegründet, einfach damit wir neue Leute kennen lernen, die so sing wie wir und uns austauschen können. Hier ist der Link: http://pure-dreams.forumieren.com/ wir würden uns auf dich/euch freuen. (:

alles Liebe
Lou

#1   Isi25.06.2014 - 10:10
Hey du Arme!
Ich hoffe du merkst bald, wie krank du bist und dass du dich in Therapie begibst.
Alles gute auf deinem Weg und gute Besserung!

Liebe Grüße Isi

1
(3 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!